Internetzugang, Internetverträge oder Handyverträge

Sie wollen einen neuen Internetvertrag, den Anbiter wechseln mit Rufnummernmitnahme, das bequem von zuhause aus.

Schauen sie auf meine Partnerseite oder rufen sie mich an. Zum ermitteln was nötig ist, möglich ist und komme ich vorbei und helfe ihnen auf Wunsch bei der Auswahl, bestellung und wenn der Wechseltag oder Anschlusstag da ist auch beim einrichten der neuen Technik. Auch bei späteren Störungen haben sie einen Partner der vorbei kommt.

Einen schnellen Überblick was möglich ist finden sie bei meinem Partner:

1&1 Deutschland

 

Warum 1&1 als Partner?

1. Schnelle Störungsbeseitigung, Bearbeitung

2. Schnellstartoption (ein Anschluss ist wirklich einsatzbereit sowie die Technik da ist bei entsprechender Auswahl)

3. Preise die sich meist im selben Kostenbereich befinden wie die der Mitbewerber

4. sehr gute Netzverfügbarkeit in Hamburg

5. lifert arbeitsstabile, hochwertige Technik

6. gute Übersichtsseite wo Kosten und Verbrauchsdaten aller Verträge sichtbar sind.

7. Gute Aktionen die dem Kunden geld sparen können.

8. Das kleingedruckte ist nicht so klein das es überlesen wird

9. Verträge auch ohne Mindestlaufzeit