Zielstellungen:


Der Computerservice Mathias Kunze hat folgende Zielstellungen:

 

 

1.  Mit meiner Arbeit, meinem Konzept und meinem Wissen möchte ich dafür sorgen das auch jeder welcher sich ein großes Unternehmen nicht leisten kann, genauso die Möglichkeit bekommt, an die Informationen zu kommen und sicher vor dem ausspioniert werden genauso wie sicher vor anderen Gefahren sich im Internet und mit der Technik bewegen kann.

2.  Meine Preise sollen dafür sorgen das ich nicht einen Kunden habe der Angst um sein Geld hat sondern Einen der danach auch verstanden hat was ich gemacht habe oder wenn er es möchte auch einfach mit einem funktionstüchtigen Gerät das Haus verlässt.

3. Ich möchte durch bewusste Beratung auch kostenfreie, werbefreie Programme die den Anforderungen entsprechen vorschlagen, fördern und damit den kleinen Programmierern, die nicht unerheblich an der Weiterentwicklung des Internet beteiligt waren und sind meine Ehrerbietung machen und sie wo es geht fördern.

4. Es werden keine Daten die ich durch das sehen beim Kunden erlange oder die auf meinem Rechner zurück bleiben weiter. Datenträger mit privaten Daten der Kunden werden unbrauchbar gemacht bevor sie zur Entsorgung kommen.

5. Durch spasamen Umgang mit den Verdiensten wie auch mit den erwirtschafteten Geldern möchte ich dafür sorgen das alle nötigen Informationen bei meinen Kunden ankommen aber so wenig wie möglich Kosten entstehen.

6. Es wird keine illegale Software installiert oder vertrieben, Kunden denen unbewust illegale Software verkauft wurde, wird geholfen selbige legal zu erwerben oder durch andere legale Software zu ersetzen.

7. Ehrenamtlich können auf Wunsch geeignete Router für Freifunk Hamburg unentgeltlich eingerichtet werden. Beratung zu Risiken sind entsprechend mit enthalten.